Rebeca

aus Rumänien ist heute 13 Jahre alt und geht auf das Gymnasium.

Rebeca heute

Hallo, ich bin Rebeca, mittlerweile bin ich 13 Jahre alt. Im Jahr 2003 wurde ich über die Stiftung Agapedia in eine liebevolle rumänische Familie adoptiert, nachdem mich meine leiblichen Eltern nach der Geburt verlassen haben.

Ich bin eine sensible, amüsante aber auch manchmal verrückte Person. Ich helfe gerne anderen Menschen, wo immer es mir möglich ist. Ich gehe in die 7. Klasse des Gymnasiums Nr. 14 in Brasov und treffe mich in meiner Freizeit sehr gerne mit meinen Mitschülern.

Meine Lieblingsfächer sind Rumänisch, Biologie und Geografie und ich zeichne gerne, und Sport macht mir auch viel Spaß. Am wenigsten mag ich Mathematik, das kapier ich nicht.

In meiner Freizeit gehe ich ins Handball-Leistungstraining und zeichne sehr gerne Portraits mit Bleistift. Ich liebe meine Adoptiveltern sehr und und bin ihnen von Herzen dankbar für alles, was sie für mich getan haben.

Alexandra thumb

Alexandra

aus Rumänien ist heute 17 Jahre alt und möchte Journalistik studieren.

Alexandras Geschichte

Alex thumb

Alex

aus Rumänien ist heute 19 Jahre alt und macht eine Lehre.

Alexs Geschichte

Irina thumb

Irina

aus der Republik Moldau ist heute 12 Jahre alt und spielt gerne Theater.

Irinas Geschichte

Casim thumb

Casim

aus Bulgarien ist heute 15 Jahre alt und geht zur Schule.

Casims Geschichte

Margareta thumb

Margareta

aus der Republik Moldau ist heute 18 Jahre alt und macht eine Lehre als Köchin.

Margaretas Geschichte

Rebecca thumb

Rebeca

aus Rumänien ist heute 13 Jahre alt und geht auf das Gymnasium.

Rebecas Geschichte

Rossita thumb

Rossita

aus Bulgarien ist heute 19 Jahre alt und studiert Zahnmedizin.

Rossitas Geschichte

Agapedia gGmbH Jürgen Klinsmann Stiftung • Ulmer Straße 29/2 • D-73728 Esslingen
Telefon: +49 (0)711.26 26 26 0 • Telefax: +49 (0)711.26 26 23 3 • info@agapedia.de • www.agapedia.de

Impressum
Made with ❤ by BOSCH•FAHRIAN