Alexandra

aus Rumänien ist heute 17 Jahre alt und möchte Journalistik studieren.

Alexandra heute

Hallo ich bin Alexandra aus Rumänien und 17 Jahre alt. Meine alleinstehende Mutter konnte mich nach meiner Geburt nicht gleich zu sich nehmen, weil sie sehr arm war.

Ich war deshalb zwei Monate im Kinderheim von Agapedia. Die Mitarbeiter haben meiner Mutter geholfen und ihr Möbel, einen Kinderwagen, Spielsachen, Kleidung und Lebensmittel für mich gegeben und sie auch psychologisch betreut, weil ihre Familie von mir noch nichts wusste.

Nach zwei Monaten war alles soweit vorbereitet, dass ich zu meiner Mutter und ihrer Familie zurück konnte. Die Agapedia Mitarbeiter haben mich in den vergangenen Jahren oft besucht und geschaut wie es mir und meiner Mutter geht. Ich bin so froh, dass Agapedia uns geholfen hat!

Bald beende ich die Schule und möchte Journalistik studieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball, war drei Jahre in der Volkstanzgruppe und singe sehr gerne.

Alexandra thumb

Alexandra

aus Rumänien ist heute 17 Jahre alt und möchte Journalistik studieren.

Alexandras Geschichte

Alex thumb

Alex

aus Rumänien ist heute 19 Jahre alt und macht eine Lehre.

Alexs Geschichte

Irina thumb

Irina

aus der Republik Moldau ist heute 12 Jahre alt und spielt gerne Theater.

Irinas Geschichte

Casim thumb

Casim

aus Bulgarien ist heute 15 Jahre alt und geht zur Schule.

Casims Geschichte

Margareta thumb

Margareta

aus der Republik Moldau ist heute 18 Jahre alt und macht eine Lehre als Köchin.

Margaretas Geschichte

Rebecca thumb

Rebeca

aus Rumänien ist heute 13 Jahre alt und geht auf das Gymnasium.

Rebecas Geschichte

Rossita thumb

Rossita

aus Bulgarien ist heute 19 Jahre alt und studiert Zahnmedizin.

Rossitas Geschichte

Agapedia gGmbH Jürgen Klinsmann Stiftung • Ulmer Straße 29/2 • D-73728 Esslingen
Telefon: +49 (0)711.26 26 26 0 • Telefax: +49 (0)711.26 26 23 3 • info@agapedia.de • www.agapedia.de

Impressum
Made with ❤ by BOSCH•FAHRIAN